Das schreiben meine lieben Brautpaare über mich:

 "Christina hat uns im Juni 2022 getraut und ich weiß kaum was ich schreiben soll außer, dass es einfach perfekt war. Bereits bei unserer Suche nach der passenden Traurednerin war sie schnell unser Favorit und nach dem Kennenlerngespräch war klar, Christina ist einfach die Richtige für uns. Ihre herzliche Art hat es uns wirklich einfach gemacht viel von uns zu erzählen und wir haben daher dem Traugespräch richtig entgegen gefiebert. Das lief dann auch total entspannt ab und so stand der Hochzeit gar nichts mehr im Wege.


Christinas Rede war dann so wundervoll und persönlich. Sie hat all die kleinen Details unserer Geschichte amüsant und mit einem Augenzwinkern erzählt und wirklich genau die richtigen Worte gefunden.    Wir und alle Gäste waren sehr begeistert.
Ich kann Christina von Herzen jedem empfehlen, der für seine Freie Trauung noch eine Rednerin sucht. Ich würde sie immer wieder buchen und hoffe sehr, dass wir uns auf der ein oder anderen Hochzeit noch wiedersehen. Aber auch so steht fest, wir werden in Kontakt bleiben und haben uns sogar schon für ein erstes Treffen verabredet."


"Christina war diesen Sommer unsere freie Rednerin bei unserem grossen Tag und wir sind überglücklich sie gefunden zu haben. Es war alles einfach perfekt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Paare, steht einem jederzeit für Ratschläge, Austausch, oder Ideen zur Verfügung. Auch bei Sachen, die garnicht unbedingt ihren Part angehen. Sie ist ein Herzensmensch und wir haben uns super wohl mit ihr gefühlt. Ihre Rede war der Hammer, es wurden Tränchen verdrückt, Emotionen gelebt und sehr viel gelacht. Wer sich für sie entscheidet macht Alles richtig. Danke Christina für Alles. Wir haben dich sehr in unser Herz geschlossen und wünschen dir alles Liebe und Gute"

"Liebe Christina,
Wir sind unglaublich froh, dass wir durch Umstände an dich gekommen sind. Du warst zu jederzeit ein toller Ansprechpartner, 100% zuverlässig und erreichbar. Als der große Tag gekommen ist, hast du uns mit deiner emotionalen, perfekt vorbereiteten aber auch sehr witzigen und humorvollen Rede richtig umgehauen.  Nicht nur uns, sondern auch die komplette Hochzeitsgesellschaft! Wir sind alle hin und weg von dir! Danke, dass du unseren großen Tag so perfekt eingestimmt hast! "

"Christina ist einfach ein Herzensmensch und steckt in ihre Arbeit als freie Traurednerin ganz viel Herzblut, Detail und Liebe für das Brautpaar. Schon von Beginn an war das Verhältnis direkt ein Freundschaftliches und man hätte meinen können, dass Christina schon seit längerem zu unserem Freundeskreis zählt.  Sie nimmt sich so viel Zeit und Energie für jedes ihrer Paare und maßschneidert eine perfekte Traurede zurecht, die zu Tränen der Rührung oder Tränen des Lachens bei Gästen und auch Brautpaar führt. Während der Vorbereitungszeit war Christina auch immer ansprechbar und hat super unterstützt, gerade im Hinblick auf Trau-Rituale - auch hier beweist sie echtes Fingerspitzengefühl und findet das genau passende Ritual für ihr Paar. Außerdem kann sie ihr Talent zum Malen und Zeichnen auch prima in ihre Arbeit einfließen lassen ;) Nicht nur wir waren begeistert, auch von unseren Gästen haben wir durchweg positives Feedback erhalten, wie schön die Zeremonie gewesen ist. Liebe Christina, wir sind super glücklich, dass du Teil unseres großen Tages gewesen bist und uns auf dem Weg bis dahin mit so viel Detail begleitet hast! Wir hätten uns niemand anderen gewünscht, du hast einfach perfekt zu uns und zu unserer Gesellschaft gepasst und wir haben uns super aufgehoben bei dir gefühlt. Ein dickes fettes Dankeschön an dich für deine großartige, liebevolle Arbeit!"

 " Wir hatten eine tolle Trauung, die sehr individuell, persönlich und mit ganz viel Humor zu 100 % zu uns gepasst hat. Auch alle unsere Gäste waren total begeistert. Einfach super, vielen Dank liebe Christina!"

"Christina haben wir auf einer freien Trauung kennen und lieben gelernt. Als ich meinen Antrag bekommen habe und es an die Hochzeitsplanung ging, mussten wir gar nicht lange überlegen, denn sofort haben mein Mann und ich direkt an Christina denken müssen. Selbst als wir fragten, ob sie mit nach Mallorca kommen würde, war das überhaupt kein Problem für sie. Christina ist eine sehr offene und herzliche Person. Bei ihr hat man das Gefühl, dass man sich schon jahrelang kennt und gut befreundet ist - man fühlt sich in ihrer Nähe einfach wohl, was auch einiges in unserem Vorgespräch erleichtert hat, denn hier hatten wir keine Hemmungen offen mit ihr über alles zu sprechen. Am Tag der Trauung hat sie eine so wunderbare Ruhe ausgestrahlt, die uns beiden wirklich gut getan hat. Ganz zu Schweigen von der wunderbaren Rede - alle, wirklich alle waren begeistert. Vor allem aber wir!"

"Christina, wir sind dir unfassbar dankbar für deine Zeit, deine Rede und dafür, dass du einfach du bist. Wir hätten uns keine bessere Traurednerin für uns und unsere Geschichte vorstellen können. Du hast unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht - Danke!!! "

"Liebe Christina, du hast unsere Hochzeit zu was Besonderem gemacht. Die Rede von Dir war wunderschön und sehr liebevoll vorgetragen und zusammen gestellt. Wir danken Dir von ganzen Herzen für Deine wunderschönen Worte"

"Liebe Christina, wir haben in dir eine unfassbar tolle Rednerin gefunden mit viel Herz, Witz und Verstand hast du unsere Rede erst verfasst und dann an unserem wichtigsten Tag einfach toll gehalten. Alle unsere Gäste waren so begeistert von dir - so wünscht sich jeder getraut zu werden. Mach unbedingt weiter so. Wir sind so glücklich dein erstes Paar gewesen zu sein. Wenn ich könnte, würde ich dich immer wieder zu meiner Traurednerin machen (hab aber leider den Mann meines Lebens schon an meiner Seite) Wir drücken dich ganz fest und wünschen dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg und viele Freudentränen auf deinem Weg."

"Im August 2019 hatte uns Christina bei unserer freien Trauung begleitet. Wir hatten vom ersten Gespräch an ein warmes Gefühl bei ihr. Wir können Sie herzlichst weiterempfehlen, denn Sie macht ihre Reden mit voller Leidenschaft und Hingabe. "

"Liebe Christina,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für deine ausgesprochen schöne, kreative, lustige und emotionale Rede im Park des Kempinski Hotels Gravenbruch bedanken! Unsere Gäste waren begeistert! Es hat einfach alles gepasst! Angefangen von der tollen Organisation der gemeinsamen Treffen über die Feinabstimmungen und die eigentliche Trauung! Du warst immer zu 100 % mit ganzem Herzen dabei und hast unseren Tag zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht, das wir für immer immer in unserer Erinnerung bewahren werden! :) Ich kann, nein, ich muss jedem, der eine freie Trauung im Rhein-Main-Gebiet oder auch darüber hinaus (du bist ja sehr flexibel) plant, nur im empfehlen, dich zu engagieren, weil du einfach die Beste bist! Mit dir würden wir immer wieder ja und für immer immer sagen!

DANKE! <3"

"Liebe Christina, wir hatten einen unglaublichen Tag und sind so happy, dass wir diesen im Endeffekt mit so vielen lieben Menschen verbringen durften. Wir sind rundum glücklich und nicht nur wir empfanden unsere Freie Trauung als - um es mal in ein Wort zu packen - rundum gelungen. Wir haben ganz viel positives Feedback von unseren Gästen zu dir erhalten. Du bist ein super offener und herzlicher Mensch, der auch einfach prima zu uns und zu unserer Gesellschaft gepasst hat."