TEAM - ANKA









Hallo liebe Brautpaare,

Das bin ich: ich heiße Ann-Kathrin (Anka), bin Mutter von zwei wundervollen Söhnen und wohne im schönen Taunus.

 #herzlich #fröhlich #verantwortungsvoll #unkompilziert #einfühlsam #lebensfroh

Ich habe es mir zur Herzensaufgabe gemacht, den wundervollen Weg in die Ehe mit gefühlvollen, persönlichen und humorvollen Worten zu begleiten und den Tag ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Mein Ziel ist es, dass ihr am Ende sagt „Ja, das war unser Tag, genauso, wie wir uns ihn vorgestellt haben“.

Für mich ist es ganz wichtig, dass die Freie Trauung euch als Paar widerspiegelt und ganz individuell auf euch abgestimmt ist. Ich versuche dabei, fast all eure Wünsche in die Rede einzubringen, damit es EUER TAG wird. Mir bereitet es große Freude Menschen kennenzulernen und ihre Liebesgeschichten zu hören. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wie viele verschiedene Menschen es gibt und wir alle doch so unterschiedlich sind. Und genau da sind wir auch bei folgendem Punkt: ich könnte Euch hier noch vieles aufzählen z.B. welche Hobbys ich habe, was ich gerne Esse oder 10 Punkte, warum genau ich eure freie Rednerin werden soll. Aber ich finde das bringt nichts, denn meiner Meinung nach entscheidet man nach Sympathie, Gefühl und hört auf sein Herz. 

Denn wenn euer Gefühl nicht stimmt, kann weder ich eine gute Rede halten, noch könnt ihr euren Tag vollkommen genießen. Das A und O ist es, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Und das kann man am besten bei einem persönlichen Kennenlernen feststellen.

Es ist etwas so persönliches und besonderes. Ihr vertraut mir in der Zeit so viele Geschichten, Erlebnisse und manchmal sogar Geheimnisse an. Ihr lasst mich an eurem besonderen Moment teilhaben und da muss man sich einfach sicher sein! Und auch wenn es zwischen uns nicht passt, so bin ich mir ganz sicher, dass jedes Paar seinen passenden Redner/-in findet. 

Ich freue mich riesig euch kennenzulernen, eure Liebesgeschichten zu hören und ein Teil sein zu dürfen! 

Hier könnt ihr mir direkt schreiben